Karriere @ TROI

KARRIERE BEI TROI
ERFOLGREICH WACHSEN

Aufgrund unseres starken Wachstums
suchen wir Verstärkung für unser Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

JETZT

BEWERBEN

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ihr Anspruch ist es, das Unmögliche möglich zu machen, ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins (bevorzugt per E-Mail):


TROI

2nd Level Technik-/Support-Agent (M/W)

Als Teil des Support-Teams führen Sie einen engen Dialog mit unseren Bestands- und Neukunden über unser HelpDesk sowie mit unserer Software- bzw. Produktentwicklung. Sie beheben Fehler im Live-Betrieb der Kundendatenbank, analysieren Anfragen und klassifizieren diese als Software- oder Anwenderfehler und unterstützen unsere Kunden bei Fragen und Anforderungen rund um die Troi-Software.


TROI

Werkstudent als Softwaretester (M/W)

Wir erweitern unsere Quality-Assurance Abteilung und suchen einen motivierten Werkstudenten als Software-Tester, um die Qualität, Software-Stabilität sowie unsere Reaktionszeit zu erhöhen. Sie denken strukturiert und analytisch und haben den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern. Wenn Sie sich bei uns bewerben, sollten Sie zwei Testformen erfüllen: Integrationstest und Systemtest.


TROI

Werkstudent für den
1st-Level-Support (M/W)

Um die Reaktionszeit und Qualität unseres Kunden-Supports weiter zu erhöhen, suchen wir einen motivierten Werkstudent für unseren 1st-Level-Support. Als Teil des Support-Teams hast Du über unser HelpDesk intensiven Kontakt zu Bestands- und Neukunden und führst einen engen Dialog mit unserer Software- bzw. Produktentwicklung. Du bist engagiert und hast den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern. Unser Support betreut Kunden zu den üblichen Arbeitszeiten von 9-18 Uhr.